Bandcamp

Wir bieten einige Artikel zum Kauf auf der Internetplattform Bandcamp an. Wenn Du dich dort umsehen möchtest musst Du den Link “Weiterleitung zu Bandcamp” benutzen. Dadurch wirst Du auf eine Seite von Bandcamp.com geleitet, deren Sitz sich in den USA befindet. Ein Klick auf diesen Link ruft die Internetseite von Bandcamp auf, wobei die IP-Adresse des aufrufenden Endgeräts sowie die Adresse der Seite, von der aus verlinkt wird („Referrer“), an die aufgerufene Plattform in die USA übermittelt werden. Von uns selbst werden im Zusammenhang mit diesem Link jedoch keine Daten erhoben oder verarbeitet. Die Benutzung des nachfolgenden Links “Weiterleitung zu Bandcamp” setzt Dein Einverständnis zu diesem Vorgang voraus.

Weiterleitung zu Bandcamp

Für einen eventuellen Kauf gelten die bei Bandcamp eingestellten Bedingungen, alle dort getätigten Aktionen liegen im Verantwortungsbereich der Betreiber von Bandcamp.com.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.