Setlist Voting

Liebe Metalgemeinde, jetzt ist eure Mitarbeit gefragt!
Für unsere Konzerte am 23.02.2018 in Frankfurt (im Liveclub “Das Bett”) und am 24.02.2018 in Neukirchen (“Sägewerk”), welche wir anlässlich der Veröffentlichung unserer neuen Scheibe “Behind Closed Doors” spielen werden, haben wir uns für die Konzertbesucher was ganz besonderes einfallen lassen:

Neben einigen ganz neuen Songs, welche wir von unserem neuen Album an diesem Abend spielen möchten, könnt ihr den Großteil der Setliste mitbestimmen. Zur Auswahl stehen alle Songs, welche jemals von uns aufgenommen wurden. Schickt euren Songwunsch einfach per E-Mail an info@squealer.de (bitte einen Song pro Absender). Als Betreff gebt ihr bitte „Wunschsong“ an, damit eure Wünsche direkt im richtigen Postfach landen. Die meist gewünschten Songs finden an diesem Abend den Weg in die Setliste.

Hier noch einmal die beiden Termine für die Gigs mit der “Wunschsetliste”:

23.02.2018 Frankfurt – “Das Bett” (https://www.facebook.com/glowingemberfestivals/)
24.02.2018 Neukirchen (Knüll) – “Sägewerk” (https://www.facebook.com/events/1777208418978550/)

 

#SquealerOfficial #prideandjoymusic #germusica #NauntownMusic

#BehindClosedDoors #GlowingEmberFestivals